Connect with us

Österreich

FPÖ Oberösterreich: Haimbuchner mit 93,4 Prozent wiedergewählt

Redaktion

Published

on

Manfred Haimbuchner ist am Parteitag der FPÖ Oberösterreich als Landesparteiobmann bestätigt worden.

Linz. –  Beim 35. Ordentlichen Landesparteitag der FPÖ Oberösterreich ist Landeshauptmann-Stellvertreter Manfred Haimbuchner mit 93,4 Prozent der 439 abgegebenen Delegiertenstimmen in seinem Amt als Landesparteiobmann bestätigt worden. Haimbuchner steht seit April 2010 an der Spitze der oberösterreichischen FPÖ.

Bundesparteichef Herbert Kickl gratulierte Haimbuchner zum guten Ergebnis: „Ich freue mich auf eine enge, intensive und gute Zusammenarbeit.“

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt