Connect with us

Gesellschaft

Mit Hammer und Metallkette: Brutaler Überfall in Mönchengladbach

Avatar

Published

on

In Mönchengladbach hat ein unbekanntes Trio einen brutalen Überfall auf ein Ehepaar verübt. Die Brutalität des Falles erregt weit über die Grenzen der Region hinaus für Aufsehen.

Mönchengladbach. – Es klingt wie ein Alptraum, es handelt sich aber um einen realen Überfall in Mönchengladbach. Am Montagabend klopften drei maskierte Männer gegen die Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses und behaupteten, Polizisten zu sein. Dem öffnenden Wohnungsinhaber (29) wurde mit einem Hammer auf den Kopf und zu Boden geschlagen. Die Täter drängten ihn daraufhin ins Schlafzimmer, wo sie weiter auf ihn einprügelten und ihm schwere Verletzungen hinzufügten. Auch seine Frau (26) wurde angegriffen und mit einer Metallkette geschlagen, sie zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Anschließend stahl die Bande elektronische Geräte aus der Wohnung und flüchtete. Die Polizei ermittelt nun wegen schweren Raubes und gefährlicher Körperverletzung.

2 Comments

2 Comments

  1. Avatar

    Wolle

    15. Oktober 2021 at 14:03

    Spielende Kinder halt.

  2. Avatar

    megalodon

    18. Oktober 2021 at 11:36

    Das waren sicher „Traumatisierte“! Aber es werden sicher die Personalien aufgenommen…
    Armes Schland!!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt