Connect with us

Gesellschaft

Linke Gewalt: Angriff auf Innenminister Herbert Reul

Avatar

Published

on

Die Serie linker Gewaltattacken nimmt kein Ende, die Täter werden immer dreister. Am Sonntagnachmittag wurde sogar das Haus des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul (CDU) angegriffen.

Leichlingen. – Am Sonntagnachmittag griffen Vermummte das Haus des nordrhein-westfälischen Innenministers Herbert Reul (CDU) mit Gegenständen an und zündeten Pyrotechnik. Nach Presseberichten soll unter den mindestens 15 Angreifern, die zusätzlich politische Parolen skandierten und Transparente zeigten, eine aggressive Stimmung geherrscht haben. Vor der alarmierten Polizei versuchte die Gruppe in umliegende Wälder zu flüchten. Zur Fahndung setzte die Polizei neben drei Hundertschaften auch einen Hubschrauber ein. Ein polizeibekannter 31-Jähriger aus der linken Szene konnte dabei vorläufig festgenommen werden.

Hintergrund dürfte das für neue für Nordrhein-Westfalen geplante Versammlungsgesetz sein, das schon im Sommer für militante Angriffe linker und linksextremer Gruppen sorgte.

2 Comments

2 Comments

  1. Avatar

    Peter Hofmueller

    13. Oktober 2021 at 11:46

    Der linke Mob wird immer dreister!“Wehret den Anfängen“?

  2. Avatar

    Christian Schwochert

    13. Oktober 2021 at 14:34

    Das ist übel. Auch wenn ich die Union nicht mag, ist das eine Schweinerei! Leider werden wir solch feigen Terror in Deutschland noch öfters erleben, denn auf dem linken und islamistischen Auge ist der Staat blind. Selbst wenn es seine eigenen Angestellten betrifft :-(.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt